Stars of property Restaurant – Pension “Zum Sepp” in Hintertux

 

 

 


 

"Zum Sepp"

Madseit 680

6294 Hintertux

Austria


Tel +43 (5287) 87756

Fax +43 (5287) 877568

 

Email This e-mail address is being protected from spam bots, you need JavaScript enabled to view it

Web www.zumsepp.at

 


 

Guest book

Sign guestbook


Claudia    12 Mai 2017 13:41 | Pongau
unser besuch bei euch war wirklich toll. haben lecker gegessen und den abend einfach genossen. schön uriges ambiente mit köstlichen gerichten! urlaubsgrüße aus dem hotel st. johann

Daniel    19 Januar 2017 16:55 | Dortmund
Vielen Dank euch allen für die schönen Tage, eure Gastfreundschaft und das super leckere Essen. Wir waren sehr gerne bei euch und kommen wieder.

Nina Schindler    30 Dezember 2016 08:50 | 96215 Lichtenfels,Bayern
Wir danken für die schönen Stunden; sie waren heiter und voll Schwung. Was wir an Gastfreundschaft gefunden, das bleibt in der Erinnerung.Vielen Dank es war wirklich klasse bei Euch
Einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 wünschen Euch Nina und Max:-)

Andre    02 September 2016 22:05 |
War sehr schön euch wieder zu sehen.

Alles Gute und hoffentlich bis bald.

André und seine braven Mädels

eva+hannes    12 Januar 2016 17:14 | 3751 Sigmundsherberg
Servus Sepp, "Griaß Eing"
Nur mehr ein paar Tage/Wochen und wie dürfen wieder einige genußvolle Abende bei Dir/Euch verbringen.
Wir kommen nun ja schon 'ne Handvoll an Jahren zum "Sepp" und genießen es derart kulinarisch verwöhnt zu werden :-)))))
Auch heuer freuen wir uns darauf wieder wie Könige verköstigt zu werden.
Leider sind es ja noch knapp 2 Wochen die wir ohne eure kulinarischen Köstlichkeiten verbringen müssen.
Aber, am Fr. den 22.1. wird es wohl wieder soweit sein.
Die herzlichsten Grüße aus dem Wald4tel bis dahin ;-)))
Eure begeisterten Genießer
Eva und Hannes


25
guestbook entries
1 2 3 4 5 »
Café - Restaurant - Pension "Zum Sepp", Jan Hess, Madseit 680, A - 6294 Hintertux Austria
Tel +43 (5287) 87756 / Fax +43 (5287) 877568 / Email This e-mail address is being protected from spam bots, you need JavaScript enabled to view it / Web www.zumsepp.at
favicon-grau.png